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Wir suchen Kundenberater (m/w/d) für die DSL-Störungshotline (Inbound) in Vollzeit & Teilzeit. Unser Kunde ist ein Servicecenter mit zahlreichen Auszeichnungen - hohe Kundenzufriedenheit ist hier das A & O.Ihr Aufgabenreich:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Mobilfunk / DSL
- Aufnahme und Weiterverfolgung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Eingabe und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Betreuung von Privat- und Geschäftskunden
- Auskunft zu Produkten und Vertragsdetails
- Bearbeitung von Rechnungsanfragen, Zahlungszielen und Ratenzahlungen
- Aufnahme von Störungsmeldungen
- Vereinbarung von Technikerterminen
- Kaufmännisches Verständnis und zielstrebige Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
- Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Sichere allgemeine EDV Kenntnisse
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Spaß am Umgang mit Menschen und an der Lösung von Problemen
- Hohe Lernbereitschaft und sehr gute Auffassungsgabe
- Zeitliche Flexibilität von Montag bis Sonntag 7-23 Uhr
- Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung in einem kommunikativen Arbeitsumfeld
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Freundliches Arbeitsklima & kompetente Betreuung