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Zeitraum / Stunden
Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden
Beschäftigungsort
ÖGK Linz
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.554,80 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB21-14-PA-2023-1546“ bis längstens 13.07.2023 per E-Mail an:
bewerbungen@oegk.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Assistenz der Abteilungsleitung
- Selbstständiges Führen des Sekretariates
- Abteilungskorrespondenz und Ablage
- Personalverwaltung + Dienstpostenplan
- Terminverwaltung bzw. -koordination
- Organisation von Besprechungen + Raumreservierungen
- Diverse Personalstatistiken und Auswertungen
- Investitions-Planung der Abteilung
- Abwicklung der WAH-Rezepturrechtsvereinbarung
- Vertretung des Sekretariats des Fachbereichsleiters VM-1 Mag. Kiesl
Was erwarten wir von Ihnen?
- Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung
- Sehr gute Kenntnisse in der Rechtschreibung und PC-Anwendungen (SAP, Word, PowerPoint, Excel, Outlook,…)
- Zeit- und Selbstmanagement
- Dienstleistung- und Kundenorientierung
- Eigenverantwortlichkeit, logisches Denken, Lernbereitschaft
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Kollegialer und wertschätzender Umgang
- Loyalität
- Sehr gutes Auftreten und Telefonverhalten
- Organisationstalent
- Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Flexibilität
- Absolute Verlässlichkeit und Vertraulichkeit
- Freundliches und kundenorientiertes Verhalten
- Hohe Belastbarkeit